1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TalkEasy TV - Auslandspaket wird überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von super.mario, 21. August 2014.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe zwar kein ABO bei TalkEasyTV.de.
    Mir ist aber gerade aufgefallen, dass das aktuelle Auslandspaket überarbeitet wird. Bin ja mal gespannt ob BBC one, BBC two und ITV1 herausfallen werden ??? Sonst gab (gibt) es ja keinen offziellen Weg außerhalb des UK-Beams vom Astra 28,2E, die Programme der Briten in Deutschland zu empfangen. Nur gut das es VPN-Zugänge und Zattoo.Ch gibt :)
     
  2. Union_Jack

    Union_Jack Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TalkEasy TV - Auslandspaket wird überarbeitet

    Wollte ich auch gerade posten.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass BBC und ITV etc rausfliegen werden. Genauso wie TF1 und M6 etc. aus Frankreich.
    Vielleicht bleibt ja BBC Entertainment im Programm.
     

Diese Seite empfehlen