1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Pollin, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    Anzeige
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Hat Nordkoreas Fettklopsdiktator Kim Jong Un nun ein Herzblatt gefunden oder nicht?;) Ri Sol Ju soll die Auserwählte heißen.
    Nun noch schnell paar kleine Nachfolgediktatoren basteln und die Zukunft Nordkoreas ist zementiert.
    Zu Südkorea fällt mir wenig ein. :D:D


    Talk um 12 Ende. :winken:
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Wen das so einfach wäre, wäre Nordkorea schon leer.
    Und ich denke der hatte nichts zu essen??
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Es liest sich schon abenteuerlich: Er wird durch einen Stromschlag schwer verbrannt, kann dann aber doch noch 600km durch Eis und Schnee bis zur chinesischen Grenze fliehen. Er muss ein Überlebenskünstler sein. Wer in einem solchen Lager überlebt, muss es aber wahrscheinlich auch sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.