1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Pollin, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    Anzeige
    Hallo ich eröffne hier eine Talklounge für alle die sich über das Thema Nordkorea und Südkorea unterhalten wollen!

    Also meine Meinung: Südkorea sollte endlich aufhören Nordkorea zu Provozieren! Südkorea verhaftet Ro Su Hui einfach so weil er in Nordkorea war! Was soll das?


    Nordkoreas beste Websiten:

    ì¡°ì„ ì˜ ì†Œë¦¬
    조선중앙통신사
    Und noch ein Paar andere!
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Nein Ro Su Hui nahm nur an Veranstaltungen des Nordkoreanischen Regimes Teil und als er Wieder nach Südkorea ging wurde er Brutal Verhaftet und ''Wahrscheinlich Gefoltert''
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Mist, meine Uhr zeigt 13:41 Uhr. Zu spät für einen Talk um 12.
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    So ein Pech aber auch! Da entgeht er den Folterungen in Nordkorea und wird dafür anschließend in seiner Heimat gefoltert.

    Die spinnen, die Koreaner! (Nord und Süd)
     
  6. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Das Thema ist um 12:48 Eröffnet worden darum ist es egal wann man Antwortet.
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Ro Su Hui scheint die Leute nicht so interessieren. Noch weniger irgendwelche Provokationen von Nordkorea.

    Was denkst du eigentlich über Ro Yong Ho? Wurde der ehemalige Armeechef entmachtet?
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Ro Su Hui ist einfach nur ein großer Schauspieler. Es ist leicht, als Ausländer für das Regime zu schreien und sich aufzuspielen. Soll er doch seinen Südkoreanischen Pass gegen den Nordkoreanischen tauschen. Dann kann er nicht mehr so einfach über die Demarkationslinie spazieren. Dann würde er nämlich erschossen werden. Ohne Zweifel.

    Wenn man sich das Video dieses Vorfalls ansieht, sieht man allerdings auch, dass sich die Südkoreaner auch mehr als nur dämlich verhalten haben. Ihn so wegzuzerren, als er die Grenze überschritt, dümmer gehts kaum. Diese Bilder vom Dämon im Süden werden die Propagandastationen natürlich wieder zu nützen wissen.

    Somit hat es schon seine Richtigkeit, wenn es in Südkorea verboten ist, sich hinter das Regime im Norden zu stellen. Ro Su Hui soll überlaufen und glücklich werden. An einer Wiedervereinigung sind auch immer weniger Menschen interessiert, weil die Kosten jene der deutschen Vereinigung locker in den Schatten stellen würden. Die DDR hatte ja eine vorhandene Infrastruktur, die man aufpeppeln konnte, aber Nordkorea hat rein gar nichts. Das hat ja Lil' Kim jetzt offenbar erkannt und wird sicher an einer leichten Öffnung arbeiten. Wie sich China seit Deng Xiaoping gewandelt hat, kann den Kim Clan ja nur neidisch machen.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Ich glaube du verwechselt da was. Nicht Südkorea provoziert den Norden, sondern umgekehrt. Wer testet denn ständig Raketen? Eben der Norden.

    Und außerdem: Wer freiwillig nach Nordkorea reißt, um bei Jubelveranstaltungen des Regimes teilzunehmen, der muß sich nicht wundern, wenn er bei der Rückkehr in den Süden, Probleme mit den Behörden bekommt. Und ob er wirklich gefoltert worden ist, das weißt du doch gar nicht. Du solltest der Propaganda von Nordkorea nicht alles glauben.
     
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.322
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Talk um 12: Nordkorea und Südkorea

    Diesbezüglich nehmt ihr euch beide nichts. Die Provokationen gehen von beiden Seiten aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen