1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taliban wollen Bundeswehr angreifen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 26. März 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    Warum immer nur die Anderen? Sollen wir immer nur die Geldbörse öffnen? Wozu ist die Bundeswehr da? Die BW baut Infrastrukturen mit auf und versucht für Sicherheit dort zu sorgen. Ist doch besser als Kriege zu führen
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    Die wollen was?
    Ich sollte mal wieder eine Reserve-Übung machen.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    Hast Du dich schon gemeldet? Die suchen sicher Freiwillige:D
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    1. Hat die Bundeswehr laut Grundgesetz nichts im Ausland zu suchen.

    2. Glaubst du, unsere Wehrmacht hilft dort der Freiwilligen Feuerwehr?

    Auch Adolf dachte, sein Krieg kehrt nicht nach Deutschland zurück.
    Denselben Irrtum scheinen unsere derzeitigen Politiker erlegen zu sein...

    :eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    Wir haben keine Wehrmacht.
    Das hat mit damals nichts zu tun.
    Adolf hatte Angriffskriege geführt.
    Die Bundeswehr hat ganz andere Aufgaben in Afghanistan
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    *klug*******modus an*
    Als Wehrdienstleistender gelobt man der BRD treu zu dienen, schwören tut man nur als SAZ oder BS.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    Ich klinke mich jetzt hier aus. Ich habe nur meine Meinung vertreten, mehr nicht. Ihr könnt nun weiter Eure Ansichten kundtun.
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    Schön wär's !

    Na ja, Stehe ich morgen halt wieder auf für Siem,Fuffzich die Stunde. :eek: :(
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    Finde ich gut. Deutschland ist ein Schurkenstaat wie die USA auch. Was wollen die mit ihrer Demokratie? Und ihren christlichen Werten? Pfui. Rauf mit dem islamischen Gottesstaat. Frauen, äh, Sex für alle. Und Sklaven natürlich auch. Also christliche bzw. deutsche. Wer Ironie findet.;)
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Taliban wollen Bundeswehr angreifen

    Vielleicht doch "nur" um die Energieversorgung insbes. der USA für die nächsten 100 Jahre zu sichern.Immerhin verläuft die kürzeste Verbindung vom Kaukasusgebiet mit seine Rohstoff -,und besonders reichen Ölvorkommen über Afganistan und Pakistan zum Persischem Golf. Da fehlen dann eigentlich nur noch die Quellen im Iran!