1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

takeshi´s castle auf rtl2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nbk90210, 9. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!

    ich kann mich noch gut erinnern als vor etwa 8-9 jahren takeshi´s castle auf DSF kam.
    ich muss sagen damals war es wirklich lustig und ich habe es als kind geliebt!

    doch was ist das heute auf RTL2? nur ne halbe stunde?damlas gings noch ne stunde- man hat sich viel mehr zeit für die einzelnen spiele genommen.

    und der kommentator ist ja richtig schlecht- der will krampfhaft witzig sein-ist er aber net!

    dazu kommt noch das sofort nach jedem spiel Win "rückblick" -für alle mit schwächenbeim kurzzeitgedächnis....

    diese rückblicke nerven total...

    ich finde man hätte die originalsendungen von damals 1:1 nochjmal senden sollen dann wärs super gewesen.

    das aber ist wirklich schlimm. macht keinen spass mehr zu gucken...:(:(:(
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: takeshi´s castle auf rtl2

    Hier ist der richtige Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=151045

    Originalaufnahmen bekommst im Archiv vom DSF, allerdings werden die erst wieder gesendet, wenn das DSF sich die Rechte dafür kauft, die Chancen stehen bei 1%, dass DSF sendet lieber Sport Quiz usw.

    Früher lief es 45 min.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen