1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taken: Auch in Dolby-Digital?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tobias Claren, 1. Juni 2005.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe gerade bei TVTV.de nachgesehen ob Taken so wie Lost in 5.1 gesendet wird. Ich sehe da kein entsprechendes Symbol. Zum Vergleich: Bei Tiger and Dragon steht es.

    Ist es nun DD-5.1 oder nicht :eek: .

    Ich ahbe die ersten Folgen damals gesehen. Und auch noch Downloads mit 5.1.


    Nun ist die Frage ob ich die Folgen nicht in der Zeit als Aufnahme sehe.
    Sind so um die 700 MB DivX pro Stück. Evtl. nicht 100% die Bildqualität der gleichzeitigen Sendung von ProSieben, aber wenigstens 5.1. Und 700MB einer Sendung die wahrscheinlich 45 Minuten hat kann nicht so schlecht sein.


    Wenn man mir aber bestätigen kann dass auch ProSieben die Teile in DD-5.1 ausstrahlt lösche ich die. Ich war nämlich gerade am Platz schaffen.....
     

Diese Seite empfehlen