1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Take That" Konzert auf Premiere Direkt mit Premiere Stars bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franky-Boy, 30. November 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Anzeige
    Hallo,

am 02.12.2006 wird auf Premiere Direkt das "Take That Comeback 2006" Konzert live aus Manchester übertragen. Ich(!) würde mir gerne das Konzert anschauen und habe noch fast 100.000 Premiere Stars auf meinem Konto. Kann ich durch die reine Bestellung eines Premiere-Direkt Films für nur 20.000 Punkte das Konzert freischalten? Immerhin kostet es das doppelte eines normalen Films.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Bezahlungen von Special Events per Premiere Stars gemacht?

Danke. :)

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Take That" Konzert auf Premiere Direkt mit Premiere Stars bezahlen?

Dürfte nicht gehen! Ich würde aber ne Mail an P-Stars schreiben und fragen, ob man Stars für 3 Filme (9€) einlöst und sich dafür das Konzert (8€) freischalten lassen kann.

Stars für nen Film einlösen, dann aber ein Spezialevent bestellen, das geht definitiv nicht, da schon der Wert unterschiedlich ist. Film 3€ bis hin zu 15€ für ein event.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ich glaube das geht auch nicht. Würde ein riesen Durcheinander geben. Premiere Direkt Film über Stars sind nur für die 3€ Filme gedacht. Sonst könnte man ja auch seine Stars für Wrestling-Events oder so einlösen.:)

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Das werde ich versuchen. Eigentlich schade, dass man keine Konzerte und andere Special Events per Premiere Stars freischalten lassen kann. Für das Konzert würde ich gerne 60.000 meiner Stars opfern, da diese sowieso bald verfallen.

Ich werde später berichten, ob ich bei meiner Anfrage Erfolg hatte.

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Ich habe eben mit der Premiere Stars Hotline telefoniert, leider ist es nicht möglich, Stars gegen Special Events auf Premiere Direkt einzutauschen, sondern nur gegen Filme. Schade, da muss ich wohl noch einige Filme freischalten....

Diese Seite empfehlen