1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 20. November 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    „Take That Comeback 2006 — Live aus Manchester” exklusiv bei Premiere
    Abo-Sender präsentiert aktuelles Konzert ab 2. Dezember erstmals in Deutschland

    München, 20. November 2006. Zehn Jahre nach ihrer Trennung hat die ehemalige Boygroup Nummer eins wieder zusammen gefunden: Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald landeten mit ihrem Comeback dieses Jahr einen Riesenhit. Innerhalb weniger Minuten waren die Tickets für ihr erstes Comeback-Konzert ausverkauft. Ab 2. Dezember können sich auch Fans in Deutschland auf die heiß ersehnte musikalische Wiedervereinigung von „Take That“ freuen. Exklusiv bei Premiere ist die aufwändig produzierte Show „Take That Comeback 2006 — Live aus Manchester” in der Reihe „Premiere in Concert“ zu sehen.

    Bei Songs von „Back for Good“ bis „Relight my Fire“ in neu arrangierten Versionen kommen sowohl neue als auch langjährige Fans voll auf ihre Kosten. Jede Performance ist erstklassig choreographiert und enthält überraschende Details. Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Band 2007 auch in Deutschland touren wird. Zuletzt stand „Take That“ im August 1995 gemeinsam auf der Bühne — einen Monat, nachdem Robbie Williams die Gruppe verlassen hatte. Auch ein Live-Konzert des ehemaligen Bandmitglieds hat Premiere dieses Jahr mit großem Erfolg übertragen.

    Als Pay-per-View ist das „Take That Comeback 2006 — Live aus Manchester” ab 2. Dezember um 22.00 Uhr auf PREMIERE DIREKT zum Preis von nur sechs Euro zu sehen. Musikfans können sich das Konzerthighlight ab 23. November im Internet unter www.premiere.de/konzerte, telefonisch unter 0180 / 553 00 00 (€ 0,12/Min.) oder per SMS (8 22 00) Euro bestellen. Das Video-on-Demand-Angebot PREMIERE DIREKT+ präsentiert die Konzertaufzeichnung ebenfalls für sechs Euro ab 14. Dezember.




    Heftig was Premiere alles im Dezember bietet.
    Mir ist bis jetzt entgangen, dass Take That wieder zusammengekommen sind. Ich kann mich heute noch erinnern, wie meine Schwester am Heulen war, als die aufhörten.:D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    So kann man 6 € aus dem Fenster werfen! :eek:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Die beste und einzigartige Boygroup waren die Beatles und sonst niemand.

    Alles was danach kam war nur noch ein Abklatsch. Außer vielleicht noch die Bee Gees.

    P.S. Anstallt dafür zu zahlen, müsste man mir Schmerzensgeld dafür zahlen, damit ich das gucke. Und zwar reichlich davon. :D
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Naja, mit den Beatles übertreiben es die Leute immer. Ich würde Take That höher einstufen. Als die Williams rausgeworfen haben, oh man, was meint ihr, was da los war. Mädels sind von Hochhäusern gesprungen. Und von der Auflösung der Band möchte ich erst gar nicht erzählen.
    Das Getöse bei jedem ihrer Auftritte. Ich kann mich noch an Wetten...Daß? erinnern, das war schon heftig.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Da haben wohl einige Personen Geldprobleme :rolleyes:

    Naja, es werden sich wohl trotzdem genug dumme finden die die CD`s etc kaufen werden .....
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    nicht das alls nächstes noch die neuen Popstars auf Direkt laufen.

    Aber nen Schritt in die richtige richtung
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    P-Direkt ist grundsätzlich zu teuer. Ich bestelle dort nie etwas.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Dito hier! :winken:

    3 € für im DVD Vergleich ziemlich alte Ware ist einfach überteuert! ;)
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    6 € für ein exklusives Konzert von einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten ist überhaupt nicht teuer.:winken:
     
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Früher liefen solche Konzerte normal auf Premiere (ohne Zuzahlung); lange vorbei. Aber dieses spezielle Konzert interessiert mich eh nicht.