1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TAKE ME OUT on ITV(1/2)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 16. Januar 2010.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat jemand von Euch schon diese Kuppelshow gesehen? :winken:
    Ich muss sagen, dass ich es doch recht witzig finde.
    Die heutige Episode fand ich bisher am besten.

    Ausstrahlung der neuesten Episode immer samstags um 2030CET auf ITV1.
    Auf ITV2 läuft dann mehrmals die Woche entsprechend die Wiederholung.
     
  2. AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    an die Mods:

    schafft ne eigene Rubrik für diese ganzen minderwertigen Shows! Dit hat mit PayTV International nichts zu tun!!!
     
  3. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    aber mit ausländische Sender :winken:
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Richtig, es gehört zu den ausländischen Sendern. Haette ich es bei Free-TV eingeordnet, wäre bestimmt wieder sowas, dass man in Deutschland sei gekommen. Egal was man macht, man macht es eh ...
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Dankke für den Tipp, werde ich mal reinschauen. Aber im Moment bin ich zu "beschäftigt" mit Celebrity Big Brother.... :)


    PS:

    PWNED
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Da habe ich die Eröffnungsshow von gesehen, aber das war dann doch nichts für mich. Ich seh' hin und wieder den Rest von BBLB auf E4.
    Aber TAKE ME OUT ist schon lustig mitanzusehen, wie 30 Frauen, verschiedenen Alters, Figur, Interessen in Richtung Lift schauen und hoffen, dass da für die was kommt.
    Einige von denen schmachten doch ganz schön.
    Ist keine Wissenshow, aber wer man wirklich abschalten will, der wird bestimmt seinen Spass haben. :LOL:
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Abgesehen davon, dass diese Rubrik schon die richtige ist:

    a) du musst die Beiträge nicht lesen
    b) was minderwertig ist ist bekantlich Ansichtssache und daher (hier) diskutierbar
     
  8. AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Der Meinung bin ich nicht..
    Unter "Film- u. Fernsehtipps" gibt n Thread 28°Ost FTA/FTV-Tipps...Da würde das besser reinpassen...
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Da würde ich was reinschreiben, wenn ich TIPPS geben möchte, diese aber nicht diskutiert werden sollen. Hier soll über 'Take me out' ein Austausch stattfinden.
    Außerdem habe ich, und Zodac wird mir evtl. da zustimmen, damals festgestellt, das es für X-Factor kein Thread gab, so dass kaum darüber diskutiert oder woanders diskutiert wurde. Erst als es den Thread gab, kam es zu einem wirklichen Gedankenaustausch.

    Back to topic ... eben habe ich im Hintergrund wieder TMO laufen lassen. Ich weiss nicht warum, aber die Show ist klasse. :D
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Zwar gucke ich kein Take Me Out und habs im Moment auch nicht vor anzufangen ... aber ich bin der Meinung, dass die Threads hier völlig Richtig sind.

    Der FTA/FTV Tipps ist dazu da um auf einzelne Sendungen hinzuweisen, nicht um darüber zu diskutieren.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen