1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagsüber JA - Abends NEIN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von qvz1782, 26. November 2019.

  1. qvz1782

    qvz1782 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Einen schönen guten Morgen. Ich mal wieder. :)

    Manchmal steckt ja das Eichhörnchen im.......

    Wie soll ich schreiben? Am Sony Bravia (also der der Abends immer "rumgezickt" hat) den Auslieferungszustand eingestellt. Neu gebootet (ist ja Android), eingerichtet, Konten angelegt etc. Sendersuchlauf ausgeschlossen. Später gestartet mit dem Ergebnis daß kein Satellit gefunden worden ist.
    Tags drauf noch einmal versucht, Astra gefunden in einer sehr guten Qualität, Sendersuchlauf gestartet, 1267 Programme gefunden.
    Ja. Und seit dem ist Ruhe. Ich kann jeden Abend fernsehen. Ob es denn jetzt letztendlich tatsächlich daran gelegen hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

    Ich als IT-ler leb ja gerne nach "Never touch a running system" aber manchmal ist ein "Reboot tut gut" auch nicht zu verachten.

    Danke für Eure Unterstützung!!!