1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesvorschau TU-MSF100

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von aseidel, 10. Mai 2005.

1. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wie bei anderen Receivern müsste beim TU-MSF100 noch eine Tagesvorschau oder eine Vorschau auf mehrere nachfolgende Sendungen kommen. Jemand, der keine Fernsehzeitung besitzt sollte sich darüber über den laufenden Tag informieren können. Des Weiteren kann ich die MTV MHP-Anwendung nicht laden.

2. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Tagesvorschau TU-MSF100

Die MSF100 hat keinen EPG, also kann auch keine Vorschau kommen, wenn keine als MHP-Applikation verfügbar ist. Ist die MTV Applikation schon on-air? Mit welchen Receivern funktioniert sie schon? Ich komme leider nicht auf Astra 19.2, um es zu testen.

3. aseidel

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Die MTV-Anwendung ist wohl schon da. In der MHP-Rubrik schrieb das schon jemand mit einem Humax-Receiver. Bei mir wird das MHP-Logo kurz eingeblendet und verschwindet genauso schnell wieder.

4. hhd

hhd Senior Member

Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3

Bei mir ist es genau das gleiche.

Ich meine da muß Panasonic nachbessern, die können sich nicht darauf verlassen, daß alle Sender MHP anbieten.

5. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Hmm, wurde die Box mit EPG verkauft? Das ist nun mal der Vorteil oder das Manko einer API Box. Es wird eine Plattform geboten, die von Fremdanbietern genutzt werden kann aber nicht werden muß. Ist wie bei der 31er oder den 4xer Boxen. Es war ein Modem drin und mit RTL World konnte man EMail machen oder SMS verschicken. Ohne die Anwendung liegt es leider brach.

6. aseidel

Technisches Equipment:

Die RTLWorld-Anwendung wurde damals für OpenTV entwickelt. Habe mir für den TU-MSF100 eine Tastatur gekauft, da wurde Werbung dafür auf der Packung gemacht. Es ist ja schon mal was, das man wenigstens die nachfolgende Sendung angezeigt bekommt. Eine erweiterte Programmvorschau sollte doch kein Problem sein.

7. hhd

hhd Senior Member

Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3

Das sehe ich genau so, werde mal bei der Panasonic SAT-Hotline anrufen.

Diese Seite empfehlen