1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micwin666, 26. August 2006.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen Premiere abonniert (1Paket+Discovery). Morgen wollte ich mir ein Tagestickrt kaufen um F1 zu sehen, weiß aber nicht wie.
    Online komme ich nicht an den Bestellvorgang, weil das Feld leer ist, telefonisch brauche ich eine Bestellnummer von der ich nicht weiß woher ich sie bekomme. Bei PD-Filmen kann man sie im Portal sehen. Nur wie ist das beim Tagesticket??? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal im Voraus.

    Schöne Grüße
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Tagesticket

    Die Bestellnummer ist die 100. Die findest du im übriegen auch im Premiere Direkt-Portal.
    Die Freischaltung geht von 06.00 - 06.00, also 24h.
     
  3. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Tagesticket

    Und wenn ich da jetzt bestelle, bekomme ich das sofort freigeschaltet, oder erst morgen, wo ich es auch haben will? Oder bestelle ich es lieber erst morgen? Und überhaupt, wie lange dauert das Freischalten, muß ich was dabei tun, oder geht das von allein? Ne Menge Fragen sind das....
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Tagesticket

    Einfach anrufen und sagen das du das Ticket für morgen freigeschaltet haben willst. Ganz easy.
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Tagesticket

    Bestellung für morgen ist auch morgen erst möglich. Wenn er heute bestellt ist das Sportportal bzw. die Optionen morgen ab 6 Uhr dunkel
     
  6. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Tagesticket

    Wie jetzt??? Zwei Meinungen? Hat es einer von Euch schon probiert?
    Bei Premiere gibt es darüber ja keine Infos.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Tagesticket

    Warum sollte das so sein? Wenn ich mir einen Film bestelle dann ist der auch erst frei, zu welcher Uhrzeit ich den sehen will.
    Warum sollte es da beim Sportportal anders sein?
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Tagesticket

    Dann ruf am besten einfach mal an bei Premiere bzw. versuche anzurufen. Premiere schaltet das Sporttagesticket immer nur für den laufenden Tag frei. Das ist zwar bei den Filmen anders aber hier geht immer nur der laufende Tag
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Tagesticket

    er hat doch morgen früh zeit! da kann er dann "ab sofort" freischalten lassen!
     
  10. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Tagesticket

    im moment geht es wieder übers internet. hoffentlich auch morgen früh.
     

Diese Seite empfehlen