1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket ohne WM-Spiele ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 1. Juli 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Auf der PREMIERE HP steht ja, dass aus lizenzrechtlichen Gründen keine Spiele der WM enthalten sind. Was heißt das nun genau, sind nur die 90 LIVE Minuten verschlüsselt oder auch die Wdh. und WM-Studio.....
    Über eine Antowrt würd ich mich freuen
     
  2. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Tagesticket ohne WM-Spiele ???

    es gibt doch in der wm zeit keine tagestickets, von daher hat sich die frage schon erledigt, auch in der tv digital sind keine angaben zu einem tagesticket vorhanden, es wird schon seine gründe haben!!!
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Tagesticket ohne WM-Spiele ???

    Die FIFA würde das dann als Pay-Per-View ansehen und dies darf bei der WM nicht sein.
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Tagesticket ohne WM-Spiele ???

    OK. Gilt das dann auch für die Wiederholungen oder nur für die LIVE Games
     
  5. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Tagesticket ohne WM-Spiele ???

    denk mal für alles, denn es gibt ja keine tagestickets!!!!!!!!!!
     
  6. Borbarad

    Borbarad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Tagesticket ohne WM-Spiele ???

    Soweit ich weiß, gibt es Tagestickets, aber die Fifa-Sachen sind halt nicht freigeschaltet. :winken:
     
  7. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Tagesticket ohne WM-Spiele ???

    So siehts aus.
    Jedenfalls wurde es so in der TV-Digital beworben.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tagesticket ohne WM-Spiele ???

    gilt auch für Wiederholungen! Wenn Du was sehen willst, musst Du 29€ investieren, hast aber im Gegenzug das komplette Sportprogramm freigeschalten, also auch z.B. Formel1
     

Diese Seite empfehlen