1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket CL fuer Abonnenten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von WhoKnows, 14. September 2010.

  1. WhoKnows

    WhoKnows Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

    Meine Frage ist: Gibt es fuer die CL bei Sky auch Tagestickets fuer Abonnenten und wie bestellt man die? Und bevor jemand meckert, ich habe mich schon auf sky.de informiert, aber die Informationen dort sind unvollstaendig, falsch oder einfach nur gut versteckt...

    Ich habe ein Sky BuLi-Abo, moechte heute abend aber auch gerne CL schauen, aber nur Werder! Also, lt. dem PPV-Programmplaner (PDF) gibt es ein Tagesticket fuer 5 Euro, was ich auch als angemessen fuer ein Spiel finde. Nur wenn man die angegebene Bestell-Nr. eingibt, landet man beim MegaCL Ticket - beide Tage fuer 15 Euro - was mir zu teuer ist. Andere Versuche, das Werder Spiel einzelnd zu buchen scheitern genauso und letztlich landet man immer bei dem einzig verfuegbaren MegaCL-Ticket.

    Meine Vermutung ist, dass Sky entweder keine Spiele mehr einzelnd verkauft, um den Leuten 15 Euro oder gleich ein weiteres Abo zu verkaufen, oder die Bestellung aus den gleichen Gruenden einfach so gut versteckt, dass man sie nicht finden kann. Aber vielleicht weiss hier ja jemand mehr?

    MfG
    WhoKnows
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Tagesticket CL fuer Abonnenten?

    Einzelspiele konnte man noch nie kaufen. Es gab immer nur Tagestickets. Anscheinend gibt es zur neuen Saison nur noch das Megaticket.
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tagesticket CL fuer Abonnenten?

    letzte Saison konnte man auch nur für 2 Spieltage ein Ticket erwerben.
    Für 15 Euro kann man doch nicht meckern:rolleyes:
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Tagesticket CL fuer Abonnenten?

    und man hat sogar noch die HD Freischaltung. Weiß nur nicht, ob das auch für cinema HD gilt, da dort ja Werder einzeln in HD läuft.
     
  5. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tagesticket CL fuer Abonnenten?

    BTW, das Wort "einzelnd" gibt es nicht, es heißt "einzeln".
     
  6. WhoKnows

    WhoKnows Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tagesticket CL fuer Abonnenten?

    Danke fuer die schnellen Antworten. Und gut zu wissen, dann scheint die Angabe im Programmplaner ja ein Fehler zu sein.

    Aber bei 15 Euro fuer ein Spiel kann man schon meckern, finde ich. Was nuetzt mir ein MegaTicket, wenn ich die anderen Spiele gar nicht sehen will. HD hab ich auch nicht. Und selbst wenn man zwei Spiele guckt (und mehr geht ja gar nicht) finde ich 15 Euro schon grenzwertig. In anderen Laendern kann man einzelne Spiele deutlich guenstiger bekommen, und das ohne schon Kunde zu sein beim Anbieter.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tagesticket CL fuer Abonnenten?

    theoretisch sind maximal 4 Spiele möglich, wenn die Russen zwei Heimspiele haben, wie am nächsten Spieltag.

    Sky muss eben darauf achten, dass die Preise nicht so billig, dass keine mehr ein Abo nimmt. Fussball spielt im Juni und Juli abgesehen von der WM keine Rolle, aber noch krasser ist es mit Europacup.

    Es wäre schön, wenn man als Premiumkunde von Sky Rabatt auf Tickets bekommen könnte