1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket-Buchung nur für Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eumel77, 20. September 2016.

  1. eumel77

    eumel77 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    bin SKY Abonnent und wollte ein B-Liga Tagesticket buchen für 9,99 EUR. Die Seite sagt mir, dass dies nur Neukunden dürfen.

    Gibt es keine Möglichkeit für Bestandskunden?

    Danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    scheint wohl so zu sein. Nicht für Bestandskunden

    [​IMG]
     
  4. eumel77

    eumel77 Guest

    Habe jetzt gerade gesehen, dass auf meiner Login-Seite eine Select-Seite aufrufbar ist. Dort kosten Bundesliga Tages-Tickets aber 15 EUR :-(
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.340
    Zustimmungen:
    12.418
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dort steht Tagesticket 15,- und Spieltagticket 20,- das sind die Preise für Bestandskunden…
     

Diese Seite empfehlen