1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesthemen"-Panne: Miosga beim Schminken auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein amüsanter Technikfehler hat Online-Zuschauern der "Tagesthemen" am Montagabend einen etwas anderen Blick hinter die Kulissen beschert. Mehrere Minuten lang war Moderatorin Caren Miosga beim Schminken und Vorbereiten der Sendung zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tagesthemen"-Panne: Miosga beim Schminken auf Sendung

    Die war über 6 Minuten auf Sendung ohne dass es einer da gemerkt hat? Wahnsinn! :D Die Pennmützen da.
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: "Tagesthemen"-Panne: Miosga beim Schminken auf Sendung

    Nur gut, dass Sie Marc Bator nicht "aus Versehen" einen gebl.... hat ;)
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tagesthemen"-Panne: Miosga beim Schminken auf Sendung

    Nein.


    Nur das Abrufvideo in der Mediathek hatte dieses Bonusmaterial.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tagesthemen"-Panne: Miosga beim Schminken auf Sendung

    für Sat-DXer ist das ein alltäglicher Anblick. Man glaubt gar nicht wie sich da mancher die Zeit vertreibt bis er seinen Einsatz hat.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tagesthemen"-Panne: Miosga beim Schminken auf Sendung

    "Zur Tagesschau sprühen wir um nach Hamburg!"
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Tagesthemen"-Panne: Miosga beim Schminken auf Sendung

    du sagst es...
    klick... :D :D
     
  10. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Tagesthemen"-Panne: Miosga beim Schminken auf Sendung

    Ach da hätte ich auch noch so viel altes Material, was lustig ist. Wie ein Moderator von Sat1 17.30 Adolf spielt, den Sender zum Führer TV macht, andere zu Santana abspassten mit bunten Bällen und Penisgrafiken. Aber da würde ich mir ne Klage abholen, das würde nicht so gut sein, dass in Umlauf zu bringen:D
     

Diese Seite empfehlen