1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesschau24 nimmt Homosexualität im Islam unter die Lupe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.231
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Journalist Constantin Schreiber will im "moscheereport" herausfinden, wie in muslimischen Ländern mit gleichgeschlechtlicher Liebe umgegangen wird. Ist Homosexualität dort immer noch eine Sünde?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.889
    Zustimmungen:
    13.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Ausschnitt kam gestern schon in den Tagesthemen, erschreckend. Da wurde jemand auch schon vom Dach gestürzt...
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homosexualität ist die Realität im arabischen Raum, Bisexualität ebenso. Meist hat das keine Konsequenzen, so lange diese bestimmte Leute nicht kritisieren oder Homosexualität eben in Ländern wie Malaysia oder Singapur praktiziert wird. Was hier in den deutschen Medien wieder getan wird, dürfte eine Realitätsverzerrung sein. Und ja, Homosexuelle gehen auch in die Moschee, mein Gott, wie realitätsfremd muss man sein, um das nicht zu sehen. Es gibt sogar gläubige Transgender. Quelle: Eigene Wahrnehmung vor Ort und Personen, die ich kenne sowie UN-Kontakte. Da vertraue ich mal mehr drauf als der Systempresse.
     
    Mike91 gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    3.404
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sag du es uns?
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    7.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bewege dich mal als Homosexueller Mensch in Saudi-Arabien, Iran etc. Aber nein, ist natürlich "Realitätsverzerrung" deutscher Medien....:rolleyes:
     
    Monte gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natuerlich. Gesteuerte Systempresse und so :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.532
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der junge Mann sprach, dass er aus der 3. Etage des Hauses auf die Straße geworfen wurde.
    Grausam dumm die Menschen dort.....
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    7.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm oder werden sie dumm gemacht? Es gibt auch hier Menschen, die so denken (meist leider Katholiken, die das heute noch für Sünde halten). Oder in den US-Südstaaten (den ultra-konservativen "Christen"), in Israel bei den Ultra-konservativen Juden, in Russland....die "Dummen" gibts leider überall. Das sehen leider nicht nur muslimische Menschen so.
     
    b-zare gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    11.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm und reich ist doch besser, als arm und dumm. Oder? :D
     
    uklov gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das mit der Neiddebatte war hier: Die Frist läuft: Neuer Spardruck für ARD und ZDF
     
    Schnellfuß gefällt das.

Diese Seite empfehlen