1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesschau meistgesehene Nachrichtensendung 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die Tagesschau ist die mit Abstand erfolgreichste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen: 8,74 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer insgesamt haben im Jahresschnitt 2008 allabendlich die 20-Uhr-Ausgabe verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Tagesschau meistgesehene Nachrichtensendung 2008

    wundert mich nicht - ist meines erachtens die einzige nicht auf effekthascherei getrimmte nachrichtensendung (wie ihre kürzeren ableger während des resttages), die nicht durch parteilch gefärbte interviews oder gar boulevard-einflüsse auffällt.

    mal sehen, wie lange sich dies noch am tv-markt behaupten wird; langsam aber sicher wird sich auch hier irgendwann der trend zu seichten unterhaltung bemerkbar machen - leider!
     

Diese Seite empfehlen