1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau-App" startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im allgemeinen App-Wahn möchte auch die "Tagesschau" nicht abseits stehen und bringt am Dienstag die von privaten Medienunternehmern verteufelte "Tagesschau-App" heraus. Damit können Smartphone-Benutzer die Dienste der Tagesschau noch besser nutzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. xirot

    xirot Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Tagesschau-App" startet

    Die privaten Sender und Verläge gehen mir richtig aufn Keks. Die Medienlandschaft verändert sich nun mal. Da müssen auch die öffentlichen dran sein - und zwar bevor in ein paar Jahren das linieare TV in der Versenkung verschwunden ist.
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tagesschau-App" startet

    Ich hatte schon die Befürchtung, dass aus der ganzen Kritik der Printmedien heraus gar keine App mehr veröffentlicht wird.
    So wie das ZDF schon kurz danach damals mitgeteilt hat, dass man keine App in Planung habe.
    Da macht die ARD einen eindeutig konsequenteren Eindruck, und auch einen Positiven.
     
  4. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tagesschau-App" startet

    SO poitiv wie HIV!
    Was ist daran positiv,wozu brauchte s eine app?
    Das ist reine geldverschwendung ohne mehwert!
     

Diese Seite empfehlen