1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesgeldkonto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinofreak, 26. Juli 2008.

  1. Anzeige
    AW: Tagesgeldkonto

    Was erwarte ich bei einem Tagesgeldkonto an Beratung? :)

    paul71 hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tagesgeldkonto

    evtl ist der service noch ein punkt.

    sprich: klappt die Anmeldung problemlos und schnell
    einfaches und sicheres online Banking usw.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Es geht um die Beratung allgemein und nicht um Beratung für einzelne Konten.

    Außerdem ist zumindest der service selbst durchaus auch bei einem tagesgeldkonto wichtig.
    Ja trifft vielleicht auf euch zu...

    Spätestens wenn man dann Probleme bekommt (fehlende buchung, falsche zinsen usw. usf.) ist Beratung/service wichtig.

    Aber für einige scheint hier ein persönlicher service nichts mehr wert zu sein.

    Aber die diskussion hatten wir schon?!
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Tagesgeldkonto


    steuerbank?:confused: komischer name.
    aha, vom skatspielen abgeleitet, unglücklicher name da skat steuer auf dänisch heisst
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  5. AW: Tagesgeldkonto

    Tagesgeldkonto, ganz speziell.:)

    Zeitnahe Gutschriften und Rückbuchungen bei maximaler Erreichbarkeit
    des Buchungssystems.
    Mehr Service braucht es doch dafür nicht?

    Sehr pauschal.
    Für gewisse Dinge ist er einfach nicht (mehr) für jeden nötig.
    Bei Tagesgeldkonten und beim Telefonieren kann ich darauf verzichten.:)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tagesgeldkonto

    ich hab doch diese Erfahrungsberichte aus dem einen Forum hier gepostet. mir wäre schon wichtig das die Problemlösung nicht Monate dauert. oder gar ignoriert wird. bei den Erfahrungsberichten in diesen einem Forum schneidet die Norisbank nicht so gut ab, die comdirekt bank dagegen besser und Kundenzufriedenheit ist für mich schon ein punkt und genau deshalb hab ich ja den thread eröffnet. die kalten fakten findet man ja auf einschlägigen seiten...

    PS: bei der comdirektbank könnte mich mein kumpel gleich mal anwerben, dafür gibts schon mal 25 euros ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Natürlich ist dieser thread speziell tagesgeldkonto.
    Auf das was ich mich bezogen habe aber nicht. (Nämlich auf die sparkasse ;) ).

    Tja du brauchst nicht mehr.
    Spätestens wenn eine Buchung falsch gemacht wird.
    Habe ich auch gerne kompetenten persönlichen service. :winken:

    Tja spätestens wenn man dann Probleme hat trauert man dem service nach.
    Wie gesagt ich war schonmal postbank kunde, telefonischer service bei problemen war miserabel. Dann war ich auch mal bei 1und1, auch da telefonischer service bei problemen war miserabel.

    Naja jedem das seine :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2008
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tagesgeldkonto

    jepp, es soll hier nicht um bankgeschäfte allgemein gehen! ein minimun an service sollte aber auch da vorhanden sein... sei es nur das du jemanden erreichst wenn du Probleme hast.
     
  9. AW: Tagesgeldkonto

    Ah, das persönliche wurde erweitert. :winken:

    Wie auch immer, für mich besser keine als provisionsgetriebene Beratung.:)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    aha...

    Tja wie schon gesagt jedem das seine.

    Ich persönlich nutze die Beratung jedenfalls gerne. Und vollgequatscht wurde ich da auch noch nicht.
    Ist halt die frage auf was einige wert legen.

    Deswegen hat 1und1 ja auch so viele Kunden :rolleyes: