1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tage die bleiben

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 14. Mai 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Als Andrea stirbt, muss sich ihre zerstrittene Familie zusammenreißen, um eine vernünftige Beerdigung zu organisieren. Bei den Vorbereitungen kommt es zu neuen Zerwürfnissen. Andreas Ehemann Christian flüchtet sich in die Arme seiner langjährigen Geliebten, Sohn Lars, der schon längst auf eigenen Beinen steht, muss sich mit seiner kleinstädtischen Vergangenheit auseinandersetzen, während Tochter Elaine mit den Tücken der Pubertät zu kämpfen hat. Doch allmählich führt der schwere Schicksalsschlag sie langsam doch wieder näher zueinander.


    Tage die Bleiben ist ein ruhig erzählter Film über einen Schicksalschlag und über eine zerbrochene Familie, die versucht sich wieder zu finden.Schauspielerisch ist das ok, aber es zieht sich und nicht alle Figuren überzeugen.Trotzdem ist es ein ganz ordentlicher deutscher Film über das schwierige Thema Verlust.6/10 von mir


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen