1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag gegen Lärm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 16. April 2008.

  1. Anzeige
    Bedenklich
    Deckt sich mit meinen Beobachtungen, in der Bahn wird man ja teilweise taub von dem Geplärre, was aus den Ohrstöpseln mancher Jugendlicher klirrt.:eek:
    Bei manchen Handyklingeltönen könnte man auch glatt den Tinnitus erhaschen...
    Hier mal auf "Hörtest" klicken und viel Freude.;)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Tag gegen Lärm

    Hä wie soll denn das mit dem Hörtest funktionieren?

    Ach schon gut. Habs raus. Ergebnis:

    3-3, 3-3, 3-3, 3-3, 4-4

    Wusste ich aber schon, mein Gehör funktionierte schon immer sehr gut, ganz im Gegensatz zu meinen Augen. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008

Diese Seite empfehlen