1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag des Wartens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 8. März 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Heute habe ich den Tag des Wartens, und ich werde langsam nervös, erstens warte ich auf die Post, den heute sollte ich erfahren ob ich die Umschulung machen kann oder nicht und immer wenn man auf die Post wartet kommt sie Später als sonst, zweitens kommt heute auch der Kaminkehrer um die Gasthermen im Haus zu überprüfen und der kann irgendwann im laufe des Tages kommen, den eine genau Zeit wird ja nie angegeben.

    Mich kotzt das ewige warten an, geht es euch auch so wenn ihr auf was wartet das ihr richtig nervös werdet?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tag des Wartens

    Eigentlich ist heute Internationaler Frauentag.

    Schon an Rosen gedacht?
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.701
    Zustimmungen:
    8.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Tag des Wartens

    Mach man das bei "euch" auch :eek: Wer bekommt die denn? :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tag des Wartens

    Sag ich nicht.
    Der Frauentag ist auch mal dafür gedacht den Kolleginnen mal etwas Gutes zu tun.
    Und der Holden zu Hause auch mal... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.586
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tag des Wartens

    Ich drücke dir beide Daumen das es klappt. :winken:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tag des Wartens

    Nö, außer der Postbote ist eine Frau. ;)


    Aber nun zurück zum Thema, werdet ihr auch immer so nervös wenn ihr auf was wichtiges wartet?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tag des Wartens

    Also das Warten auf den Kaminkehrer würde mich nicht nervös machen.
    Wichtige Entscheidungen schon...
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.586
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tag des Wartens

    Am Montag nie.....
    Da gibt es bei uns keine Briefe von Behörden und Ämtern, denn die wären ja am Samstag in der Zustellung gewesen.
    Und am Wochenende arbeitet ja kaum jemand.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tag des Wartens

    Das warten macht mich auch nicht nervös, eher das warten auf der Post, jedes mal wen ich die Haustüre höre renne ich gleich los und schaue ob es die Post war. Ich glaube ich fange bald an, an meine Fingernägel zu knappern. :eek:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tag des Wartens

    Also bei uns ist Montag auch schon Post gekommen. Auch von Behörden.
     

Diese Seite empfehlen