1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der Wahrheit, bin ich morgen König?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digibox, 31. März 2001.

  1. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    Anzeige
    Hi,

    habe für morgen 20.15 Uhr ein paar Leute
    eingeladen, die Star Wars EP 1 mal wieder in donnernden DD 5.1 genießen wollen. DD über DBOX2 ist bei mir Premiere, bin schon ganz nervös...
    Wird der Sound wirklich wie bei den DVD's von mir klingen? Wird der Sound überhaupt Lippensynchron sein??? Wenn es morgen irgendwie Pannen gibt, werde ich im Boden versinken und die Schmach meiner Kumpels ertragen müssen, daß ich so doof bin und für PW auch noch so viel Kohle lasse....

    Also, morgen nach der "Vorstellung" werde ich wohl nicht der Einzige sein, der hier posten wird.... ;)
     
  2. captainjaneway

    captainjaneway Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    d, 50937 köln
    sorry, aber was hier für ein gewese um einen mittelmäßigen film gemacht wird...unglaublich! star wars war vor 20 jahren hip, aber der neuaufguss war mehr als durchwachsen...sowohl technisch als inhaltlich.

    schön ist, daß premiere nun ein besseres bild hat! hoffentlich bleibts auch so!!!

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen