1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der offenen Moschee

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von inwa, 3. Oktober 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tag der offenen Moschee

    Eine intolerante, aggressive Religion, die es darauf abzielt, unseren Staat, unsere humanistisch-christlich geprägte Lebensweise, unsere Demokratie, unsere Kultur zu zerstören. Deshalb ein klares NEIN zum Bau weiterer Moscheen.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tag der offenen Moschee

    Semantik ist schon was Wichtiges. Preisfrage: Habe ich nach dem "Was" oder nach dem "Wer" gefragt?
     
  3. AW: Tag der offenen Moschee

    Mal wieder n typisches Posting von SL. Alle(s) über einen Kamm scheren. FDP - mehr sag ich nicht. :wüt:

    Seine Signatur ist ja auch irgendwie der blanke Hohn. Wobei Herr Brüderle doch vor einiger Zeit indirekt die Abschaffung der öffentlich-rechtlichen Sender gefordert hat.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tag der offenen Moschee

    So meinst du, Im Gegenteil bin ich der Meinung, dass du wenigstens so intolerenat bist wie SL. Im wesentlichen hat er nämlich recht.
    Wenn ich Gast (selbst wenn ich schon jahrelang dort leben sollte) in einem anderen Land bin, dann hab ich mich nach den dort üblichen Gepflogenheiten zu richten. Nicht etwa die nach mir. Und wenn ich dann mal irgendwann eingebürgert werden sollte, muss ich sogar auf die dortige Verfassung schwören.

    @duddelbacke
    Die Wurzeln sind aber dieselben und wenn man über die Entstehung des Koran informiert ist wundert einen auch nicht was da drin steht. Dem Vernehmen nach haben damals Die Frauen das sagen gehabt und Mohammed war nix anderes wie ein Kameltreiber. Der wurde von seiner Chefin sozusagen adoptiert und aus (Un)dank drüber hat er sich ähnlich wie Jesus mal ne Zeit in die Wüste zurückgezogen und sich den Koran aus den Fingern gesogen. Im wesentlichen hat er nicht recht viel anderes gemacht als aus den damals bereits existierenden Religionen Passagen zusammengesucht und mit seiner Weiberfeindlichkeit verquirlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  5. AW: Tag der offenen Moschee

    Die Deutschen, die in islamistischen Staaten leben, richten sich ja auch nicht nach deren Gepflogenheiten. Wenn man etwas von anderen fordert, sollte man bereit sein auch selbst Opfer zu bringen. Wenn du oder SL zB nach Saudi-Arabien ziehen würdet - Gott beschütze dieses Land vor euch beiden - würdet ihr auch nicht den Islam als Religion annehmen, geschweige denn nach diesen Werten dort leben. Nur zur Erinnerung: im GG steht was von Religionsfreiheit!!!!
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Tag der offenen Moschee

    Und den abriss bestehender Moscheen.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Tag der offenen Moschee

    Mir ist es persönlich völlig egal,was man hier von mir denkt.
    Ich veröffentliche lediglich hier meine Meinung wie es viele andere User hier auch tun.
    Und ich aktzeptiere und repektiere die Meinung der meisten User.
    Und im Leben gibt es nun mal Menschen die man leiden kann udn eben welche die mna nicht leiden kann.
    Ich bin oft direkt und nehme kein Blatt vor dem Mund,deswegen würde ich auch wohl nie Politiker werden.:p
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tag der offenen Moschee

    Im GG steht auch etwas von Gleichstellung von Mann und Frau. Und freier Entfaltung der Persönlichkeit.

    Im Iran wurden letztes Jahr z.B. zwei schwule Jugendliche öffentlich aufgehangen. Nur weil sie schwul waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tag der offenen Moschee

    In unserem GG steht das...

    Ich kenne viele Moslems wo die frau machen darf was sie will...
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tag der offenen Moschee

    Das ist aber nicht Teil ihrer Ideologie. Sagt Dir der Begriff Taqiyya etwas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006