1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der offenen DF-Tür: Das Tagesprogramm auf einem Blick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Am kommenden Samstag lädt der Auerbach Verlag alle Leser zum Tag der offenen Tür zum Blick hinter die Kulissen. Viele Unternehmen präsentieren sich und ihre Produkte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Tag der offenen DF-Tür: Das Tagesprogramm auf einem Blick

    Da finde ich das Treffen im DXer Forum deutlich interessanter.
    Die sagen und zeigen einem was wirklich gut ist und nicht was von Firmen von sich behaubten.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tag der offenen DF-Tür: Das Tagesprogramm auf einem Blick

    In erster Linie ist das wohl eher ein Blick hinter die Kulissen des Verlages. Der Rest (Programm) ist schmückendes Beiwerk. Aber, dass das Programm vorher bekannt ist, finde ich eher gut. Es ist ja nicht wie bei der Kaffeefahrt, man muss ja nicht an einer Vorführung teilnehmen. Mich würde eher der Verlag interessieren, insbesondere das Testlabor und die grafische Abteilung. Und die Chefredakteure sollen ja auch alle da sein. Da kann man sicher dem einen oder anderen mal sagen, was man am jeweiligen Heft besser machen könnte. Darf man eigentlich dort fotografieren?
     
  4. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tag der offenen DF-Tür: Das Tagesprogramm auf einem Blick

    Ich will ja was gewinnen ;)

    Aber der Ricardo zeigt bestimmt auch seine Anlagen und hat ein paar Tipps und Tricks parat. Ich bin dabei!
     

Diese Seite empfehlen