1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jorge, 12. Dezember 2006.

  1. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    140
    Anzeige
    Offenbar plant Premiere am 15.1. ein NBA-Special, auf www.info.premiere.de sind unter dem Titel "Tag der Giganten" 4 Livespiele hintereinander aufgeführt!

    Montag 15.1.

    19.00 Uhr Washington Wizards vs Utah Jazz
    21.30 Uhr Indiana Pacers vs New Jersey Nets
    01.30 Uhr Memphis Grizzlies vs Phoenix Suns
    04.30 Uhr Los Angeles Lakers vs Miami Heat

    :winken:
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    War dieses Jahr um die gleiche Zeit auch einmal. Scheinbar haben die da eine Vereinbarung mir der NBA.


    CableDX
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    Geil, das heißt durchglotzen, dieses jahr hatte Premiere nur mal 2 Spiele hintereinander gebracht aber noch nie 4, dass sollten sie jeden Sonntag machen
     
  4. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    ne war nicht!!!:eek: wie im post über dem zu lesen war das höchste 2 Spiele.

    Richtig geil 4 spiele hintereinander!!!:D
     
  5. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    zudem werden noch 2 classic games gezeigt! Lakers - Bulls game 5 von 1991 und mavs - spurs game 7 von diesem jahr!
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    Das ist der "Slam Dunk", den es seit Jahren auf Sky Sports gibt. Ich wünsche mir, das Sky und Premiere unterschiedliche Spiele zeigen, um mehr Coverage zu haben (NASN UK ist ja ausgestiegen!).
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    DVD Recorder ist beriets programmiert
     
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    Diese Nachricht freut mich. Alle 4 Spiele schauen, das wird hart. Ich denke 2 bekomme ich noch hin:winken:
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    Ich rede von Januar 2006 und der letzten Saison somit. Und es waren vier Spiele. Es fing um 18.00 an und Endete gegen 6 Uhr morgens. Das erste Spiel war New York gegen keine Ahnung. Sie hatten damals extra New York genommen um wieder auf ca. 21 Uhr zu kommen zum nächsten Spiel.


    CableDX
     
  10. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Tag der Giganten - 4 NBA Spiele live auf Premiere am 15.1.!

    Freu! :D

    Diese Serie war damals mein "Einstieg" in den amerikanischen Profisport.
     

Diese Seite empfehlen