1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der Entscheidung für Jugendkanal und Rundfunkbeitrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Monaten der Diskussionen treffen sich am Donnerstag nun endlich die Ministerpräsdidenten der Länder, um über den geplanten Jugendkanal und eine mögliche Sendkung des Rundfunkbeitrags zu beraten. Die Entscheidung dürfte dabei in beiden Fällen keine leichte werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Tag der Entscheidung für Jugendkanal und Rundfunkbeitrag

    Vor allem weil man ja mit unserem Geld nicht aufpassen muss und es für Content Müll ausgeben kann..
    Macht nur so weiter, irgendwann brennt die Hütte.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tag der Entscheidung für Jugendkanal und Rundfunkbeitrag

    Ich sehe schon millionen Deutsche auf der Strasse - mit dem Ruf auf den Lippen: "Wir sind TV!":LOL:
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Tag der Entscheidung für Jugendkanal und Rundfunkbeitrag

    So eine Polemik finde ich deplatziert. Wenn jeder etwas Verstand hätte von den zahlenden Zuschauern, würde das wirklich anders aussehen!

    Es müssen keine Demos, Proteste oder Petitionen sein, aber als Finanzier die zuständigen "Volksbeauftragten" vor sich hinzutreiben wäre nur im sinne der Zuschauer.

    Schließlich kennt jeder jemanden der nur über das TV motzt wie schlimm das ist, aber sich nicht im Stande sieht was dran ändern zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2014
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.760
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tag der Entscheidung für Jugendkanal und Rundfunkbeitrag

    Mal schauen was dann dabei rauskommt.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tag der Entscheidung für Jugendkanal und Rundfunkbeitrag

    Tja, nur in welche Richtung würde sich das Programm dann wohl entwickeln… Ich fürchte, die Quoten geben da einen guten Eindruck. *schauder*
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tag der Entscheidung für Jugendkanal und Rundfunkbeitrag

    Na - wenn das keine "Polemik" ist !?
    Ich zum Bsp. kennen keinen (mir bekannten Ausländer) der nicht über sein landesspezifisches TV-Programm "motzt"
    Und solange das Problem TV-Proramm so wichtig ist, um seine "Volksbeauftraqten vor sich her zu treiben", ist das deutsche Volk ein glückliches Volk!
    ( Ich muss aber - wie schon öfter - feststellen, dass mir für TV-Genuss im Übermaß einfach die Zeit fehlt. Meine TV-Zeit beschränkt sich auf max. 2h aktives Sehen am Tag ):winken:
     

Diese Seite empfehlen