1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. Oktober 2014.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.781
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tag der Deutschen Einheit

    Der sollte immer auf einen Freitag fallen. :cool:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tag der Deutschen Einheit

    Oder auf einen Montag.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tag der Deutschen Einheit

    Ich merke gerade, wie sehr der FDP heutzutage ein Mensch wie Genscher fehlt. Genscher ist immer noch Mensch geblieben und war mir selbst als Nicht-FDP-Sympathisant, immer sympathisch. Das geht den gelackten FDP-Nasen von heute total ab.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Tag der Deutschen Einheit

    ..Volkstrauertag !
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tag der Deutschen Einheit

    Nö. Lieber auf einen Donnerstaf, denn das ist in den meisten Firmen ein Brückentag. Bei uns auch. :cool:
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tag der Deutschen Einheit

    Ach was. Genscher hat das erreicht was auch jeder andere Außenminister zu dieser Zeit erreicht hätte. Er hätte nichts erreicht, wenn die Gesprächspartner es nicht so gewollt hätten. Man sollte also die Kirche im Dorf lassen.:cool:

    P.S. Wir neigen oft dazu medial Menschen zu vergöttern, dabei haben gerade die damaligen Bundespolitiker am wenigsten für die Wiedervereinugung beigetragen -es waren in erster Linie die Menschen auf der Straße, die Siegermächte und natürlich auch die damalige DDR-Führung, die den Weg dazu geebnet hat. Genscher und Kohl haben nur Hunderter verteilt. So siehts aus am Tag der Einheit....:rolleyes:
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Tag der Deutschen Einheit

    Lass mich raten: Du wählst auch heute noch treu die SED, ähm, PDS, nein, ich meine natürlich die Linke ... weil, wie sagte schon Mielke seinerseits so schön "ich liebe doch alle Menschen" ... und auch heute sieht man bei der Linken ja keinerlei Unrecht in der DDR (Stasi, Mauertote etc. pp. who cares) ... irgendwie scheint nach 25 Jahren bei so manchem Nachhilfe in Geschichte nötig zu sein ...

    Die damalige DDR Führung hat aus der Not reagiert, mehr aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen