1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tach erstmal

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von UliS, 15. November 2004.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    moin aus HH! :winken:
    bin gerade umgezogen und hab mein "geraffel" wieder aufgebaut, nach langer pause. folgendes equipment steht zur verfügung: TOPFIELD 4000, Gibertini 1m und STAB 100 . was ich jetzt noch brauche wäre ein vertikal-rotor. hat vielleicht noch jemand einen rumliegen, bevor ich ihn mir neu kaufen muss? und wo finde ich eine aktuelle sat-liste mit transponder?

    gruss Uli
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Tach erstmal

    Frequenzlisten gibts hier:LyngSat
    und ansonsten: welcome back ;)
     
  3. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: Tach erstmal

    Hallo und danke für die fixen Antworten. Gibt es vielleicht das ganze grafisch dargestellt, wo sich welcher Satelit befindet? Wo ich sehen kann, wo sich jeweils die äussersten Punkte befinden? Hab da ein kleines Ausrichtungsproblem. Vertikal steht die "Schüssel" auf ca 25 Grad. Ab STAB kann ich das nirgends ablesen, oder hab ich da was übersehen? :confused:
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Tach erstmal

    Welcome greetings to Hamburg! :winken:
    Auf Lyngsat findest du fast alles was dein Satelliten Herz begehrt mit guten Links! ;)
     
  6. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Tach erstmal

    was habt ihr alle mit Lyngsat, Kingofsat ist viel besser und übersichtlicher
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Tach erstmal

    Der ist richtig gut...:D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen