1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einer aktuellen Studie zufolge werden Consumer-Electronics-Geräte wie Fernseher oder Tablet-PCs immer wichtiger, um Online-Inhalte zu beziehen. Schon bald sollen sie den PC als klassisches Zugangsgerät zum World Wide Web ablösen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

    ich weiss genau das ich meinen PC niemals gegen ein tab eintauschen würde.
    Ein vollwertigen PC kann durch kein Tab der welt ersetzt werden.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

    Web über Tablet, Spiele über Konsole...PC tot ;)
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

    Ich surfe auch fast nur noch mit iPad und iPhone, gezockt wird preiswert am Pad und an der Wii. Brauche nur noch selten den PC.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

    Wer z.B. Ego Shooter auf ner Konsole zockt, dem ist nicht mehr zu helfen :winken: Ergo PC noch lange nicht tot....
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

    du zockst lieber auf einem Mini-Bildschirm als auf einem großen HD-Fernseher? Naja, jedem das Seine ...
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

    Wer Actionspiele und Sportspiele ohne Gamepad am PC zockt, dem ist nicht mehr zu helfen.:winken:

    Er zockt doch Wii. Vermutlich am HD-Fernseher, aber halt nicht in HD-Auflösung.


    Zum beziehen vielleicht. Aber ich erstelle viel und das mache ich lieber an einem richtigen Computer mir richtiger Tastatur und richtiger Maus.
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

    Das Pad ist größer als jede Handheld Konsole, von daher ja gern. Und für alles andere habe ich die Wii mit der ich natürlich am HD Fernseher zocke ;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tablets und Blu-ray-Player lösen PC bei Internet-Nutzung ab

    Es gibt Spiele die laufen immer noch auf einem PC am besten. Ich warte noch auf einen erschwinglichen Hexacore PC, da Spiele wie Supreme Commander erst da richtig laufen sollen. Gerade die ganzen RTS Spiele, mit gewaltiger KI, und jede Menge Tastatur Shortcuts, brauchen einfach einen PC, da wird es so schnell keine Alternative geben. Auf einem Dualcore System musste ich die maximale Anzahl der Einheiten immer auf 1000 begrenzen, obwohl bis zu 32000 unterstützt werden. Die Hersteller haben das wohl auf einem experimentellen 16 Prozessor System getestet. Bei dem Spiel hat jede einzelne Einheit eine eigene KI.

    Welches Pad, oder welche Konsole, soll mir in absehbarer Zeit diese Leistung bringen?

    Erschwingliche 6 oder 8 Kernsysteme gibt es schon bald als PC Lösungen, ich glaube da sind Pads und Konsolen noch weit von entfernt, vor allem preislich.
     
  10. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Wer Ego-Shooter spielt - dem ist nicht mehr zu helfen.

    Für das Surfen, Mailen und was es noch so kann, halte ich (m)ein iPad auch für sinnvoller.
    Der Computer wird nur zum richtigen Arbeiten eingeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen