1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tabbed Browsing mit IE 6

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mateo19, 10. Mai 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo erst mal,

    kennt jemand eine Internet Explorer Erweiterung die den Browser lediglich um die Registerkarten Funktion erweitert (Tabbed Browsing)?

    Es gibt ja verschiedene sachen: Crazy Browser, AvantBrowser und sonst noch was fürn Zeug. Aber ehrlich gesagt gefallan mir diese verstümmelten sachen nicht. Die Tools sehen nicht nur kackä aus sondern haben noch funktionen die ich nicht brauch.

    Was ich suche ist ein tool der den Original Explorer lediglich um diese eine Funktion erweitert.

    Tschö.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Das Ding verstümmelt den Browser genau so wie die anderen.
     
  4. Nok

    Nok Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Mansfelder Land
    Technisches Equipment:
    Technisat Schüssel mit Quadro-LNB
    Technisat-Switch5/8G2

    Technicorder Isio STC
    DigitalDeviceS2
    Telestar TD1100
    ...
    HI!

    So eine "einfache" Erweiterung für den IE ist mir nicht bekannt.Ich habe auch lang nach dem "Idealen Browser" gesucht und bin Hier gelandet:
    http://firebird-browser.de/
    Den mußt du nicht mal installieren,der startet aus jedem beliebigen Ordner.
    Obendrein ist er ziemlich schnell.

    Einfach ausprobieren!
    Wie gesagt,der versaut dir nicht die Windows-Registry.
     
  5. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    Hallo,

    Du kannst es ja auch einmal direkt mit
    Mozilla-Deutsch ausprobieren

    http://mozilla.kairo.at/

    Hier kannst Du Dir die stabile Mozilla 1.6 Installerversion herunterladen:

    http://germaninstaller.sourceforge.net/

    (Für beide Links lehne ich jede Verantwortung ab!)

    Den Mozilla verwende ich schon sehr lange. Er ist nicht so groß wie Netscape. Den MS-IE kann man ja leider nicht entfernen. Leider kann es passieren, dass sich einige Seiten, die nicht der Norm entsprechen, nur mit dem MS-IE korrekt darstellen lassen. Aber da kann ich mit leben. Ein weiterer Vorteil ist, den Outlook-Express brauche ich überhaupt nicht.

    Gruss
    Rainer


    Gruss Rainer

    <small>[ 12. Mai 2004, 21:21: Beitrag editiert von: rzangerl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen