1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T9_V58 - Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. Oktober 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Neue Beta für den PVR2 HD!

    Changelog

    1. lip/sync live fixed
    2. lip/sync play back fixed
    3. JPEG Betrachter fixed
    4. AC3 audio output open

    Diese Beta-SW wurde bei Comag getestet, Update und Downgrade gingen ohne Probleme vonstatten. Aufspielen geht wie immer auf eigene Gefahr.

    Nach dem Aufspielen bitte einen Werksreset durchführen und nicht vergessen, dass dadurch alle Einstellungen inkl. Kanalliste verändert sind, also wenigstens die Kanalliste sichern, falls sie euch wichtig ist.

    >>Link<<
     
  2. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: T9_V58 - Beta released!

    Als erstes ist festzustellen das mein Alphacrypt Light mit der S02 Karte nicht mehr läuft - kein Sky mehr!!!

    Es läßt sich zwar als Tonspur AC3 anwählen, aber nicht als Digitaler Ausgang, folglich scheint da noch immer was nicht so zu funktionieren wie es sollte, außerdem hält die gewählte Tonspur nicht wenn ich umschalte, springt immer wieder zu 1/2 Deutsch zurück.

    Komme nicht zum ausführlicheren testen, da ich meinen Receiver nicht ohne Sky betreiben möchte. Zahle ja schließlich auch gut dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T9_V58 - Beta released!

    Also fast alles wie bei mir nur das ich wieder gar keinen AC3 (Weder an menen Demon noch Technics noch mein Yamaha-Receiver) rein bekomme!!! Wieder über Lichtleiter über HDMI geht er!!! Sehr schade die Größere Schrift sagt mir nämlich zu!!! Mit Sky habe hingegen keine Probleme!!!

    Gruß
    Pepe
     
  4. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: T9_V58 - Beta released!

    Was hast Du denn drin? Alphacrypt Light mit S02 Karte?
    Bei mir zeigt er nur verschlüsselt an. Ton kommt über Lichtleiter, aber kein AC3, irgendwie alles bissl komisch.
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T9_V58 - Beta released!


    Alphacrypt Light mit S02 Karte ja genau diese Kombination. Ach ja der mepg-Ton kommt bei mir auch über den Lichtleiter, aber wer braucht den den :confused::p;)
     
  6. animalica

    animalica Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion E24003, (500 GB, HW 0.1N, Medion V57)
    Comag PVR-2/100CI, (1 TB, HW 0.1N, Medion V57)
    AW: T9_V58 - Beta released!

    T9_V58 hat das gleiche Problem wie T8_V58:

    Wenn man den Receiver mit dem PC über USB verbunden hatte und das USB-Kabel entfernt, hängt sich der Receiver auf (aber das momentan empfangene Programm läuft weiter) und läßt sich nur über den Netzschalter aussschalten und wieder reanimieren.

    Also habe ich die bei mir bereits bewährte Firmware V57 von meinem Medion auch auf meinen neuen Comag aufgespielt und alles läuft wunderbar.
     
  7. tidish

    tidish Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T9_V58 - Beta released!

    Jetzt wird es albern. Täglich neue Firmware, die nicht besser sondern schlechter wird. DD bei Aufzeichnung von Sendern mit voreingestellter Mpeg Spur unsyncron, GigaBlue mit V13 funktioniert nicht mehr.(mit der ersten V58 noch). Vielleicht sollte Comag doch selbst mal testen, statt in Panik zum Verkaufsstart des HD+ Ci Modul Verkaufs verzweifelt noch auf den Zug zu springen.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: T9_V58 - Beta released!

    comag testet selbst, aber einigen usern war in letzter zeit zu wenig passiert beim pvr2 hd und haben gesagt sie würden gerne testen.

    im gegensatz zur ersten v58 geht jetzt wieder das diablo² mit hd+karte (was anderes habe ich nicht zum testen).
     
  9. Rennwolf

    Rennwolf Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T9_V58 - Beta released!

    Also wie an anderer Stelle bereits angemerkt habe ich auch grundsätzlich nichts gegen Beta-Software. Es wäre etwas anderes wenn Comag die Software-Versionen als final deklariert, aber so werden eben kleinste Änderungen direkt dem zu Verfügung gestellt, der es testen mag. Wer weiterhin auf etwas fertiges warten mag, der kann dieses ja gerne tun. Die häufigen Updates nähren zumindest die Hoffnung, das evtl. doch noch alles gut werden kann. Und das AC3 auf "open" steht bedeutet ja, das sich Comag mit der Geschichte beschäftigt und bei der Gelegenheit hoffentlich auch endlich mal eine Speicherung des gewählten Audiokanals implementiert!
     
  10. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: T9_V58 - Beta released!

    Und die Tonstärke der verschiedenen Formate angepaßt wird, da es nichts bringt wenn es klappt, aber man jedesmal nachjustieren muß
     

Diese Seite empfehlen