1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T90 Mass gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SkySat, 28. September 2019.

  1. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Könnte mir jemand von seiner T90 Antenne mitteilen, welche Distanz zwischen dem Antennenrand und dem Masthalterende (möglichst genau) beträgt? Im Anhang habe ich die Zeichnung grün markiert eingefügt. Die Antennenbreite wäre auch noch nett ;-)

    Danke schonmal :)


    [​IMG]
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich komme nicht so gut an die Antenne zum messen dran, weil man auch nicht gerade Mass nehmen kann sind die Werte nicht so exact.
    Aber vieleicht kann es dennoch helfen.
    88 cm habe ich gemessen, allerdings schräg, ist wohl etwas kürzer (84 - 86 cm).
    Die Breite ist ca. 120 cm
     
  3. a33

    a33 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja, das war wieder so einen Doppelthread;
    sehe: DXtv.de | Ich hab da mal 'ne Frage! | T90 Mass gesucht
    Und TE hat nicht mal gemeldet, daß er schon eine Antwort hat.

    Doppel Thread starten (ohne Erwähnung) = doppel Arbeit für die Freiwillige Mitglieder der Forums..... :(
    Schade.

    MfG,
    A33
     
    Dipol und raceroad gefällt das.
  4. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit dem satanlagenforum sind schon mal drei Foren befasst.

    Die Info halten manche Multiposter für überflüssig. :rolleyes: