1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T85 Maximum

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ilkay1980, 31. Oktober 2005.

  1. ilkay1980

    ilkay1980 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute...

    Ich habe auch ein Maximum T85 und zwei Twin LNB und einen auf Türksat 42 und den anderen aus Astra 19.
    Ich kann beide Satteliten empfangen aber Astra ist Schwach 45 % empfang.
    :mad:
    Türksat steht bei 95 % .
    Ich bekomme es auch nicht besser eingestellt.
    Nun meine Frage an euch wie muss ich die Werte einstellen.Sowie AZIMUT und ELEVATION und wo müssen die LNB´S stehen.:confused:


    DANKE für Antworten:winken:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen