1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T85 Maximum Astra19 + Türksat 42 +Azersapce46

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sirair, 1. Oktober 2017.

1. sirair

sirair Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

habe bisher nur Astra19 und Türksat42 mit der T85 empfangen können. Allerdings bekomme ich Azerspace nicht rein, würde mir gerne den Kanal CBC Sports anschauen, was eigentlich von Europabeam empfangen werden sollte, laut Azerspace-1 (46°E) - Alle Übertragungen - Frequenzen - KingOfSat. Hat schon jemand Erfahrung damit?

2. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Azerspace 46E finde ich auf meiner T90 leider auch nicht.
    Ich denke da fehlt die Power des Satelliten. Bei mir wird der selbst mit 85cm nur auf 11db empfangen..

3. plueschkater

plueschkater Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Old School DX:
    SAT: Multifeed auf zwei Antennen: 30,9 / 28,2 / 19,2 / 13 & 5 / 3 (teilw.)°O 4 / 5°W
    DVB-T2 mit UHF-Yagi: Wendelstein, Salzburg-Gaisberg, Kufstein/Kitzbüheler Horn
    DAB+ mit SV9350: Wendelstein, München/Ismaning, Salzburg-Gaisberg, manchmal Paffenhofen
    Ein weiteres, kleines Hindernis gibt es darüber hinaus: laut flysat ist CBC Sport HD "encrypted with Biss during matches"

kingbecher gefällt das.