1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T85 frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von saki, 1. August 2009.

  1. saki

    saki Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,ich habe die t85 ist es möglich mit der t85 mit ein motor zu betreiben?Danke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T85 frage

    Theoretisch möglich wird es sicherlich sein. Aber was willst du damit erreichen?

    cu
    usul
     
  3. saki

    saki Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T85 frage

    Du ganz einfach,ich habe das problem zurzeit mit meiner andren antene die ca.70cm ist und ich kein thor empfangen kann ,hab veruscht die anten nullsatelit astra bis eutelsat16 zu machen und dan mit mein motor auf thor zu kommen leider ohne erfolg ,dann kam mein gedanke ob ich mit meiner t85 und mein motor das erreichen kann ohne jezt noch eine 100cm antene zu holen müssen.
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T85 frage

    Ich würde es lassen, macht wenig Sinn, die T 85 ist nicht zu vergleichen mit zB ner 88er Triax, die ist auf Multifeed ausgelegt und deshalb würde ich sagen Leistungsmässig nur einen Tick besser wie deine 70iger!

    Verkauf das Teil und hol dir was ordentliches, für langwirige Freuden, alles andere ist Flickschusterei! mit 100er Gibertini liegst du richtig, meine Empfehlung oder 120er Laminas, kostet aber etwas!;)
     

Diese Seite empfehlen