1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T8000pvr erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tumbleweed, 6. Juni 2006.

  1. tumbleweed

    tumbleweed Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin (Süd-West) Geograf.!
    Technisches Equipment:
    Twin-Han PC Karte
    Technisat TT2
    ?
    ?
    Anzeige
    Hello, hätte einmal gern erfahrungswerte über den obigen.
    Suche noch etwas günstigeres als topfield.
    Aber langsam nähern sich die preise.
    ciao:winken:
     
  2. PCDSmartie

    PCDSmartie Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: T8000pvr erfahrungen??

    Möchtest du genaueres wissen? Also ich bin sehr zufrieden. Der USB-Anschluss ist zwar etwas lahm, die Software dazu buggy, aber das Gerät selber ist fein, einfach, deutschsprachig, mit deutschsprachigem Supportforum.
     
  3. somm005

    somm005 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    AW: T8000pvr erfahrungen??

    Und wie ist die Empfangsqualität,sprich Bild und Ton ????
     
  4. PCDSmartie

    PCDSmartie Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: T8000pvr erfahrungen??

    Ohne direkten Vergleich ist das schwer zu sagen und kann bei dir schon wieder ganz anders sein, weil anderes Gebiet, andere Einspeisung, Empfangsstärke, Antennen-Qualität, etc.

    Ich kann dir nur sagen, dass ich den vollen Pegel genieße, alle Programme bekomme, und das in einer Qualität, die vor meinem bestehenden Kabelanschluss liegt, aber auch nicht wahnsinnig berauschend ist. HDTV über DVB-T bleibt eine Illusion, solange die nutzbare Bandbreite nicht erhöht wird.
     

Diese Seite empfehlen