1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T220 HD und Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tronos, 19. August 2008.

  1. Tronos

    Tronos Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend alle zusammen.
    Habe mein ganzes Leben lang im Elternhaus nur Kabelanschluss gehabt. Einfach an den TV und fertig. Nun geht es in die eigene Studentenbude und da darf kein Fernsehen fehlen.
    Da sowieo bald ein neuer TFT ansteht, würde ich mir am liebsten aus Platzgründen eine PCMonitor-TV-Kombination kaufen. Mein Augenmerk ist auf den T220 HD von Samsung gefallen
    http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=4c0fc44a-a362-4857-9642-d1e8ad580fd9
    In meiner Wohnung wird der TV-Anschluss mit SAT-TV angegeben. Mit Satellit kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus.
    Kann ich das dort ebenfalls anschließen und schauen oder brauche ich einen sogenannten "Reciever"? Bei Signaleingang steht "analog, digital" und er hat einen normalen Anschluss, wie ich sowas von Antennenkabeln kenne.
    Danke für eure Antworten, bin auf dem Gebiet "SatTV" ein absoluter Anfänger ;)
     

Diese Seite empfehlen