1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T2 und Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von JANi, 5. Januar 2006.

  1. JANi

    JANi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade versucht, auf Firmware Version 1.13 von 1.08 upzudaten.

    Es kam die Meldung: Firmwareupdate nicht erfolgreich.
    Nun erkennt der Rechner die Box nicht mehr...

    Was nun :confused: :confused:

    Gruss JANi
    Auf Wunsch meiner Freundin: :winken: :winken:
     
  2. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: T2 und Firmwareupdate

    Ich schätze mal es ist ein Reparaturfall. Bei missglückten Updates ist meist nicht mehr viel zu machen.
     
  3. JANi

    JANi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: T2 und Firmwareupdate

    das hab ich mir fast schon gedacht.
    Auf nem anderen Rechner wird sie auch nicht mehr erkannt.

    Komischer Weise habe ich nichts anders gemacht als bei den 2 Updates vorher: von 1.04 -> 1.06 -> 1.08
    Mitgeliefertes Program und Firmware angewandt...
    Mal schauen, was die Hotline sagt :(

    Gruss JANi
    Für meine Freundin: :winken: :love: :winken:
     
  4. Pumeluk2

    Pumeluk2 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    AW: T2 und Firmwareupdate

    Ging mir genau so, Karte ist auf dem Weg zu Terratec :(
     
  5. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    AW: T2 und Firmwareupdate

    Meine liegt schon seit 30.12.05 wegen den selben Problem bei denen.
     
  6. JANi

    JANi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: T2 und Firmwareupdate

    Das schaut ja fast so aus, als ob Terratec ein ernsthaftes Problem hat.

    Da muss ich wohl einmal abwarten wann ich meine "Einsendekarte" bekomme. Telefonisch war die Hotline ja nicht erreichbar und per Formular soll eine Antwort laut Homepage schon mal 10 Arbeitstage auf sich warten lassen...

    Gruss JANi :winken:
     
  7. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    AW: T2 und Firmwareupdate

    @JANi
    Tja beim erste Anruf wurde nach der Schleife einfach aufgelegt. Aber beim 2. mal kam ich durch. Na mal sehen welche Firmware ich dann drauf hab.
     
  8. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    AW: T2 und Firmwareupdate

    Nachtrag:

    Mein Gerätle kam vor 3 Tagen mit der Post. Wurde ausgetauscht.
    Werde ab jetzt nur noch ne Firmware raufspielen wenn es bei allen anderen problemlos ging und sich auch dadurch extrem verbessert.

    Cu
     
  9. JANi

    JANi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: T2 und Firmwareupdate

    Hmm, ich habe noch nicht einmal Antwort erhalten - war ja auch "erst" eine Woche seit Schadensanmeldung via Internet.

    Mal schauen, ob überhaupt noch was passiert, so ewig lange haben wir auch keine Garantie mehr.

    Gruss JANi
     
  10. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    AW: T2 und Firmwareupdate

    naja ca. 28.12.2005 abgeschickt und vor ein paar Tage wiederbekommen.
    Ich hatte dort angerufen um eine Nummer zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen