1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t2 absturz nach ruhezustand vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von wurststulle, 3. September 2008.

  1. wurststulle

    wurststulle Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    immer, wenn meine t2 im usbport steckt und ich den rechner nach dem ruhezustand wieder erwecke(s3), stürzt der rechner jedes mal nach mehr oder weniger einer viertel stunde ab. wenn das gerät nicht angeschlossen ist, passiert dies nicht.
    auch einen anderen usb-port habe ich bereits vergeblich getestet.

    gibt es erfahrungen und/oder lösungen?
     

Diese Seite empfehlen