1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T1 Filme bergen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von EricHH, 26. August 2007.

  1. EricHH

    EricHH Guest

    Anzeige
    Hallo

    solange ich den T1 noch benutzen muss weil die Dreambox 600 nicht lieferbar ist, will ich einige Aufnahmen darauf bergen. Es müsste doch möglich sein den T1 zu öffnen und einen USB-IDE Adapter auf die Platte zu stecken, dann mit digiextraktor an die Daten zu gehen. Lästig ist nur das aufschrauben und umstecken, die Kontakte werden auf Dauer leiden.

    Grob betrachtet müsste ich richtig liegen, oder?

    Ciao
    EricHH
     

Diese Seite empfehlen