1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Vision

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soko17, 2. September 2006.

  1. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand sagen, welche Sender über t-Vision zu empfangen sind?



    soko17
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Vision

    Gar keine. Mit IPTV hat das (noch) nichts zu tun. Du kannst darüber Videos ordern zum Preis von 1- 6 €uros, darüber hinaus gibt es eine Elektronische Programmzeitschrift, sehr gut, mit guter Suchfunktion, aber mir ist sie zu langsam. Nicht bei der Datenübertragung (habe DSL 16.000), sondern bei den geräteinternen Umschaltungen. Ich habe dazu schon meine Meinung an T-Com geschickt
     

Diese Seite empfehlen