1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T/v

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nordstern70, 5. Oktober 2015.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Tausche oder Verkaufe

    Ich will mal schauen ob ich meine TBS 6983 gegen eine VU+duo tauschen kann.
    Da meine Familie lieber per Sat-Receiver TV schauen möchte und ich immer weniger Zeit mit dem PC im Wohnzimmer verbringe, biete ich hiermit an:

    TV Karte TBS6983
    Niegelnagel neu, keine 10 Stunden genutzt.
    Inst.CD, FB alles im original Karton

    Habe die TV Karte im Juli direkt von TBS bekommen da meine alte TBS 6925 defekt war und ich diese nicht mehr bekommen konnte.
    Anfang August eingebaut und so gut wie nicht genutzt.

    Funktioniert einwandfrei.
    Klasse TV Karte mit besten Werten auf allen Sat- Positionen.

    Bei Interesse PN an mich.
    Bei Kaufinteresse VK: 200,- € incl. Versand in Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: T/v

    Erweitere mein Angebot auch auf Tausch gegen Dr.HD D15, Technomat TM5402 oder Gigablue HD Ultra
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: T/v

    Erledigt