1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T USB XE: Komme mit der Installation nicht klar

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stephan-1955, 8. April 2007.

  1. stephan-1955

    stephan-1955 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :wüt: Erst ging die Installation - aber beim Suchlauf fand ich keinen Sender.
    Habe alles deinstalliert und reinstalliert. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich soll Microsoft einen Fehlerbericht schicken. Grund: Cinergy DRV hat ein Problem festgestellt. Einen :wüt: werde ich tun.

    Kann mir mal jemand einen Tip geben, warum Cinergy DRV unzufrieden mit mir ist? Danke!!!!!!!!!!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007