1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T.TV wieder mit epg

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von bg85, 23. April 2005.

  1. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    Anzeige
    t.tv auf astra hat wieder einen epg!
     
  2. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: T.TV wieder mit epg

    Spielt der eigentlich noch Musik?
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: T.TV wieder mit epg

    ab und zu
    aber länger als 30 min eigentlich nie
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: T.TV wieder mit epg

    Daher hab ich ihn auch schon längst aus der Senderliste geschmissen. Trash.TV ist ein Zeichen dafür, wie die allgemeine TV-Landschaft in den letzten Jahren abgebaut hat. Ich kann mich noch erinnern, dass ich Tango.TV vor zig Jahren noch analog empfangen hab.
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: T.TV wieder mit epg

    Vor zig Jahren?

    Nach welchem Kalender richtet man sich denn da in Karlsruhe?
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: T.TV wieder mit epg

    Aber so ganz stimmt der EPG mit dem Gesendeten nicht überein.

    Nachdem ich mir vor kurzem das Programmschema vom Wochenende (mit Simpsons!) ausgedruckt habe, haben sie wieder alles umgeschmissen und die Simpsons endgültig herausgenommen. Toll :(

    Weiß jemad etwas über die Quoten von T.TV? Werbung habe ich dort auch nie gesehen (Werbung, kein Homeshopping).
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: T.TV wieder mit epg

    werden in luxemburg überhaupt einschaltquoten erhoben ? ;)
     
  8. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: T.TV wieder mit epg

    Dafür gibts jetzt "Stalag 13" ("Ein Käfig voller Helden") - in französischer Syncro :mad:
     
  9. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: T.TV wieder mit epg

    Was die haben die Simpsons rausgenommen.Was soll ich den mit einem Käfig voller Helden in französisch.:mad: Ich hoffe das die wieder die Simpsons reinnehmen.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: T.TV wieder mit epg

    Kein vollwertiger Ersatz, sebst wenn es Englisch wäre. Mit der franz. Synchro kann ich leider nix anfangen.
     

Diese Seite empfehlen