1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T.TV eingestellt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von axelf04, 17. März 2007.

  1. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2007
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: T.TV eingestellt

    Na und hier wird doch alles gepostet was auch in irendwelchen anderen Foren gepostet wird. mal eher mal später. Aber davon mal abgesehen hab ich den Sender gerne geschaut als es noch Tango TV war. Seitdem es TTV ist irgendwie gar nicht mehr.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: T.TV eingestellt

    Sehe ich genau so wie Satman702.
    Zu TangoTV - Zeiten gab es nicht diese ellenlangen Nachrichtenblöcke von euronews und Bloomberg, dafür aber The Simpsons im engl. Original, mehr Musik und die Tango TV Morning Show. Insbesondere bei euronews machte eine Übertragung über TTV keinen Sinn, da die internationale Version mit allen Tonspuren ohnehin FTA auf einem eigenen Kanal ausgestrahlt wurde.
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: T.TV eingestellt

    Seit Gestern Balkentestbild ohne Ton da.
     
  6. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: T.TV eingestellt


    yeah stimmt, aight! Simpsons originalton gleich einige male am Tag hehehe...

    schade drum irgendwie!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: T.TV eingestellt

    Vielleicht übernimmt ja 24 Plus, der geplante Ableger vbon 24.CZ den Kanal. Sendet ja auf der gleichen Frequenz. Soll ja im Sommer losgehen.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: T.TV eingestellt

    Ich wünsche mir auch ein comeback von T.TV aber als Tango TV!!!! Bei Tango TV gab es damals auch noch Deutsche Sendungen von Sun TV. Z.b Woch Woche oder so ähnlich.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: T.TV eingestellt

    Simpsons auf english waren toll
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: T.TV eingestellt

    Obwohl die Bänder schon ziemlich runter waren. Scharf war da nichts mehr und gerauscht hat es im Bild auch schon ziemlich.
     

Diese Seite empfehlen