1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(T) Tausche Reelbox DVB-C Tuner der AVG II gegen DVB-S2 AVG II

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von griswold, 12. September 2012.

  1. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo !

    Ein Freund von mir rüstet jetzt endlich von Kabel auf Sat um ;-)

    Insgesamt stehen jetzt 5 DVB-C Tuner der Reelbox AVG II mit den jeweiligen Slotblenden zum tausch gegen DVB-S2 Tuner der AVG II mit Slotblende bereit. Wenn jemand interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich möchte jetzt nicht alle auf einmal tauschen. 2 Tuner auf einmal wäre ganz gut, sonst lohnt sich das ganze mit dem verschicken ja nicht wirklich. Oder einfach mal was vorschlagen ! Bin für alles offen !
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen