1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T] Tausche Nokia DBox 2 Kabel gegen DBox 2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von fley, 1. November 2009.

  1. fley

    fley Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte die DBox 2 Kabel von Nokia auf einen Flohmarkt gekauft. Der Verkäufer hatte selbst keine Ahnung von dem Ding. Ich selbst habe kein Kabelanschluss, hab jetzt die Box beim Bekannten am Kabelanschluss angeschlossen und die funktioniert. Folgendes ist Menü unter „Auskunft“ zu lesen:

    Prozessor: Motrola PPC 823, 66 MHz
    Speicher: 8 MB Flash, 32 MB SD Ram
    Betriebssystem: betanova 2.01, rel. 1.0.6.2
    Verschlüssungssytem: betacrypt

    Kenn mich mit ner DBox 2 nicht aus. Sie hat ein Display, das grün leuchtet und einige senkrechte Streifen hat. Die Fernbedienung funktioniert soweit ich teste konnte auch einwandfrei.

    Ich würde sie gerne tauschen gegen eine DBox 2 Sat Marke egal, diese sollte aber fürs Cardsharing (als client) vorbereitet sein.
     

Diese Seite empfehlen