1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Rex Modul wird Arena tauglich.

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 22. August 2006.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Es ist kaum zu glauben, aber das nicht ganz legale T-Rex Modul ist seit heute Arene tauglich und das ohne Jugendschutz Pin Eingabe. Noch nicht ganz geklärt ist die Tatsache, ob auch die Freischaltung einer Arena Karte mit dem Modul geht.
     

Diese Seite empfehlen